Professionelles Graffiti. Street Art.
Spraygestaltung auf allen Flächen.

Die Entscheidung für CANSTER - Ihr Nutzen mit Nachhaltigkeit.

Wir bieten eine einzigartige Gestaltung und Werbedienstleistung, die sich wohltuend von der Masse abhebt. Unsere Auftragsarbeiten versprühen Flair, hunderte Kunden sind begeistert und treue Fans geworden. Sie möchten ein Top Erscheinungsbild? Das Motiv soll sich perfekt der Umgebung und Umwelt anpassen? Eine Verschönerung mit werbewirksamem Effekt? Ein neuer, frischer Look für Ihr Unternehmen oder Betrieb?
CANISTER bietet Ihnen genau das!

In der heutigen Zeit der Massenmedien und Werbeflut gewinnt die individuelle, handgemachte Gestaltung immens an Bedeutung. Der Blick auf professionelles Graffiti und deren Wahrnehmung ist durch CANISTER Konzeptgestaltung ins Positive gerückt und als Werbe- und Kunstform akzeptiert. Wir bieten mehr als nur Gestaltung nach CI- wir entwickeln Ihr Erscheinungsbild weiter und rücken es perfekt in Szene.
Kreative Gestaltung mit „WOW - Effekt“ und Hingucker-Garantie.

BMW SHOWCAR im CANISTER Graffiti Look für Werbekampagne B&K

Zum 20-jährigen Jubiläum von B&K Kronberg wurden wir für die Gestaltung des Showcar zur Kampagne beauftragt. Nach dem individuellen Custom-Umbau des BMW 520i E39er Touring zum Sondermodell mit Ladefläche als Pickup legte Künstler Markus Janista los. Nach Kundenvorgabe entstand auf beiden Seiten das schwungige Design mit dem Firmenemblem in Airbrush Technik. Im Showroom in Kronberg ist der BMW nun die Attraktion.  (Sprühlack auf grundiertem Chassis/ Korpus. 8 qm)

Graffitiauftrag Autolackiererei

Die übergrosse Airbrush Pistole weist den Kunden nun den Weg zur Auto Lackiererei. Dank unserer Werbung im Graffiti Stil wirbt der Betrieb modern und hebt sich mit der Fassadengestaltung von sinen Mitbewerbern ab. Derr Lackierer Meister stellt uns für das Spraybild ein gutes Zeugnis aus: "Sehr gelungen, wir sind stolz darauf und werden nicht nur von unseren Kunden auf den Graffitiauftrag positiv angesprochen. Vielen Dank Herr Janista"  (Spraytechnik auf Feinputz, ca. 15 qm)

Firmenschild Wegweiser für Schreinerei 

Die Schreinerei suchte nach einer passenden und auffallenden Werbegestaltung und meldete sich bei CANISTER. Wir arbeiteten ein Gesamtkonzept aus und mit einigen Vorgaben ließen uns die Auftraggeber freie Hand.  Nun wirkt der einst graue Schaltkasten im "Wooden Outfit", weist den Weg zur Firma und verschafft einen nachhaltigen Werbeeffekt. Auch zur Vorbeugung illegaler Kürzel hält der 2 K Klarlack nächtliche Schmierer fern. (Netzwäsche, Anschliff und Grundierung des Kastens, Spraydesign, anschließende 2K Versiegelung auf Metall, ca. 6 qm)

Fassadengestaltung für Wäscherei Fuchs

Die Wäscherei suchte nach einer passenden und auffallenden Werbegestaltung und meldete sich bei CANISTER. Wir arbeiteten ein Gesamtkonzept aus und und die Auftraggeber ließen fast freie Hand. Einzige Vorgabe war die Hervorhebung von „Fuchs“ und dem Schriftzug, der auf ihrer Geschäftsausstattung und Brifkopf wirbt. So ist der Familienname nun Programm und ziert die Fassade mit einer werbewirksamen und unikaten Wandgestaltung! (Anlegen der Fassade, Spraytechnik auf Feinputz, ca. 40 qm)

Frankfurt School of Finance and Management - groesstes Wallpaper-Graffito in Frankfurt auf 500 qm

Wandbild im XXL-Werbung-Format! Grün statt Grau ! CANISTER hat es geschafft- das 500 qm große Wallpaper-Graffito auf der Fassade der School of Finance and Management in Frankfurt ist fertiggestellt !!!  Es ist in seiner Art und das Einzige im Rhein Main Gebiet und bietet durch die alljährliche Begrünung den Hingucker in der Adickesallee. Es entstand das wohl größte Wallpaper Graffito Hessens. Spraygestalter CANISTER trug mit Graffiti Art Blatt für Blatt einzeln in luftiger Höhe auf. (Spraytechnik auf Kachelwerk und Putz, ca. 500 qm)

Werbegestaltung und Branding für TAKE

Frische Zutaten und das Thema Slowfood hat CANISTER im Innendesign für das Restaurant einfließen lassen. Die Schnecke wurde als Brand von uns entwickelt und in mehreren Ausführungen an die Wände gebannt. Mit dem hauseigenen Logo ist eine wahrlich „frische“ Gestaltung zum anbeißen entstanden. (Innenraum, Spraytechnik auf grundiertem Beton, Maße ca. 15 qm)

Außenfassade für TÜV Taunus 

Graffitikonzeptgestaltung im XXL-Format! Für den TÜV Taunus konzipierte CANISTER eine typische TÜV-Szene, kombiniert mit dem Firmenlogo und deren Hausfarbe Ultramarin. Der Werbeeffekt ist dem Team vom TÜV nun sicher und die Fassade ist nun DAS Aushängeschild für den Betrieb!  (Spraytechnik auf Feinputz, ca. 100 qm)

Neugestaltung der Werbefläche für Optiker

Das überdimensionale Auge blickt nun auf die Sehtafel im linken Hofbereich. Unter der von uns angefertigten Sehtafel befand sich ein rostiges Lochblech. Unsere fotorealistische Graffiti-Werbetechnik mit täuschend echter Optik lässt so manchen Kunden zweimal hinschauen. „Ein besonderes, handgemachtes Motiv sollte es sein - bloß kein simpler Fotodruck.“ Das war der Wunsch der Geschäftsinhaber. CANISTER hat die Auftraggeber überzeugt und Ihnen den Wunsch erfüllt. (Sprühlack auf Aluverbundplatte 2,5 m x 4 m)

Graffitiauftrag im Showroom Friseur Roverhair

Graffitistyle für den Haarstylisten. Der Showroom des Hairstylisten Roverhair ist nun mit Schriftzug und ihrem markanten Haarpflegeprodukt in Zylinderform gestylt worden. Die floralen Designs runden das Bild ab, ohne überladen zu wirken! (Sprühlack auf grundiertem Beton, ca. 12 qm)

Einblick in Autowerkstatt

Diese großformatige Arbeit platziert die Autowerkstatt und Lackiererei mit unserer gesprayten Außenwerbung ganz vorne! Direkt an der Hauptstraße gelegen ist das Graffiti der Hingucker und lässt viele Autofahrer auf die Bremse treten.   CANISTER hat für den Kunden ein werbewirksames Unikat gezaubert, welches ihm auch Neukunden in der Werkstatt bescherte. (Sprühlack auf grundierter Hausfassade ca. 35 qm)

CANISTER sprüht Werbung für PastaBar

Nun wird die PastaBar auch bei geschlossenen Rollläden gefunden. Die einst ungenutzte Werbefläche hat Markus Janista in eine atmosphärische Gestaltung mit dem LOONAS Logo verzaubert.  (Sprühlack auf grundierten Jalousien / Rollläden ca. 16 qm)

Werbegestaltung für Containerdienst Sommerkorn

Der Chef des Containerdienstes lässt sich seinen Betrieb von uns in Szene setzen. Mit unserer professionellen Graffitigestaltung hat Markus Janista das Betriebslogo auf dem überdimensionalen Werbeschild angebracht. Mit vollster Zufriedenheit kam der Folgeauftrag: Die lokal bekannten LKW mit Container täuschend echt auf die Werkshofeinfahrt zu sprühen.  Die Firma Sommerkorn ist nun mit unserer Werbetechnik auffällig originell aufgewertet. Auch gegen die illegalen Schmierereien beugt die gestaltete Außenmauer für die Zukunft vor! (Spray - und Maltechnik auf Beton und Metall, Maße ca. 50 qm)

Graffiti Werbegestaltung für McDonalds

Das Schnellrestaurant beauftragte Herrn Janista mit der Spraygestaltung des Objektes an der Restauranteinfahrt. Nach der Konzeptabstimmung mit dem Kunden machen nun die hauseigenen Speisen im Großformat Appetit.  (Sprühlack auf grundiertem Rauputz ca. 20 qm)